Toupets 2020 in Graz voll im Trend

 

Das Haarteil oder Toupet gibt es schon sehr lange. Die ersten Toupets wurden Mitte des 18. Jahrhunderts meist aus Rosshaar angefertigt und von Adligen und reichen Bürgern getragen. Die ersten Versuche der Toupetherstellung waren sehr unzulänglich.

 

Auf den ersten Blick war erkennbar, dass die Haare nicht echt sind, und außerdem verloren die Träger das Toupet auch öfter mal vom Kopf und wurden so zur Zielscheibe manchen Spottes.

 

Im Laufe der Jahre aber wurde das Toupet-Zweithaar immer weiter vervollkommnet und natürlicher und heute ist das Haarteil eine sehr gute Möglichkeit, verloren gegangenes Haupthaar zu ersetzen, und damit jünger und besser auszusehen.

 

Gerade für jüngere Männer, die sich mit dem sehr häufig auftretenden partiellen Haarausfall nicht abfinden wollen, bietet das Toupet eine sehr gute Möglichkeit, ihr Selbstvertrauen wiederzufinden und beim Blick in den Spiegel wieder zufrieden zu sein.

 

Volles Haar ist seit je (und auch heute) noch ein Zeichen von Jugend, Gesundheit und Attraktivität. Gerade hier sind die Toupets des Grazer Zweithaarspezialisten Vogue aus der Sackstrasse 21 ein wichtiges Hilfsmittel.

 

Auch 2020 sind Toupets bzw. Haarteile auch in Graz voll im Trend, und kein Mann muss sich die Tortour einer Haarverpflanzung antun, wenn es zu kahlen Stellen kommt. Dabei ist das Toupet-Zweithaar der Grazer Perückenmacherinnen vom eigenen Haar praktisch gar nicht mehr zu unterscheiden, vorausgesetzt, es wurde von einem Fachmann ganz speziell für den Träger angepasst und das Haarteil ist von wirklich guter Qualität.



Toupetstudio Vogue in Graz - Volles Haar mit Toupets

 

Von Billigprodukten sollte man die Finger lassen, weil sie oft unnatürlich aussehen, und genau das will doch kein Mensch. Bei guten Toupet-Haarteilen vom Grazer Zweithaarspezialisten Vogue in der Sackstrasse 21  stimmt die Haarfarbe, die Haarstärke und die Haarstruktur und außerdem sitzen sie bei Bedarf so sicher, dass man damit wirklich alles machen kann, was man möchte.

 

Kein Windstoß, kein Regen wird ihrem Toupet etwas ausmachen, sie nehmen weder Joggen noch Cabrio fahren übel und verkraften sogar den Kopfsprung ins Schwimmbad.

 

Es gibt unterschiedliche Varianten von Toupets im Grazer Zweithaarstudio Vogue, die sich in der Art des Unterbaues und der Befestigung unterscheiden. Mögliche Unterkonstruktionen sind Baumwoll-Bänder in die die Haare eingewebt wurden, aber auch Netze und Folien.

 

Die Toupets der Grazer Zweithaarspezialisten in der Innenstadt können mit Klemmen am eigenen Haar befestigt, mit speziellen Klebestreifen oder ganzflächig auf der Kopfhaut fixiert werden. Gerade die letztgenannten Modelle halten mehr als einen Monat lang sicher auf dem Kopf, ohne neu angeklebt zu werden und auch die Kopfhaut scheint bei diesen Modellen durch, was den natürlichen Effekt natürlich noch wesentlich verstärkt.  

 

Besuchen Sie unseren Toupet-Shop in der Sackstrasse 21 unverbindlich.