Perücken in Graz im Trend 2020

 

Was im Jahr 2020 im Februar für Fasching als Trend abzeichnet, nämlich sich alle Farben und Formen von falschen Haaren zu Fasching aufzusetzen, das wird dieses Jahr sich als Trend weiterhin halten das ganze Jahr über.

 

Das hat den riesigen Vorteil, das man jeden Tag anders aussehen kann. Je nach Lust und Laune kann man an einem Tag schwarze Haare haben und am nächsten graue, oder auch blonde. Wobei grau dieses Jahr der grösste Trend ist.

 

Auch ganz bunt kann man es natürlich treiben, oder kurz, mittel oder lang und lockig ist auch noch möglich. Eben fast alles was auch bei den echten Haaren möglich ist. Die verschiedensten Schnitte sind machbar. Der Hammer-Vorteil dabei ist: Die Haare sind immer schön. So eine Perücke hat schon etwas für sich. Auch naß wird man darunter nicht so schnell.

 

Das Kunsthaar kann auch als Schutz dienen. Auch wenn man unter Krankheiten zu leiden hat und einem vielleicht durch Chemotherapie die Haare ausfallen oder ganz verloren hat. Eine Perücke macht dich wieder selbstbewusst und du siehst gut und perfekt aus und kannst dich wieder auf die Straße trauen und fühlst dich damit wohl. Als erstes sollte man sich überlegen ob man eine Kurz-oder Langhaar kaufen möchte.



Der Grazer Perückensalon Vogue

 

Beim Friseursalon Vogue in der Grazer Innenstadt hat man kompetent geschulten Personal und ein eigenes Studio mit einer Auswahl von über 300 Echthaar- und Kunsthaar Perücken. Natürlich können sie bei diesem Friseur in Graz auch Perücken nach Maß in Handarbeit anfertigen und anpassen lassen. Friseur Vogue in Graz ist auch eine weitere Anreise wert.

 

Natürlich gibt es auch noch Toupets in Standard oder auch maßangefertigt.

 

Wer also im Trend sein möchte, hat mindestens 2-3 Perücken zuhause. Noch ein Trend sind dieses Jahr bunte Strähnen. Und das Non-Plus Ultra an Schnitten ist dieses Jahr der Bob. Da gehen sie doch am besten gleich zum Fachmann dafür: Team Vogue in der Grazer Sackstrasse und sie sind gut aufgehoben.

 

Das Kunst- und Echthaar wird gerne auch zum Versand angeboten und das Beste ist, das das alles in Topqualität zum besten Preis angeboten wird. Auf los geht es los. Folgen sie dem Trend 2020. Und Sie sind EN VOGUE.

 

Zögern Sie nicht, rufen Sie uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch an!