Neue Perücken im Perückenstudio Vogue in Graz

 

Der Friseursalon Vogue im österreichischen Graz verfügt über ein hauseigenes Perückenstudio, welches über 300 Perücken als Echt- und Kunsthaarmodelle anbietet. Die Perückenmacherinnen fertigen auf Wunsch auch spezielle Maßanfertigungen in Handarbeit an.

 

Darüber hinaus gibt es bei Vogue auch Haarteile wie Toupets in einem großen Angebot, bei dem jeder fündig wird.

 

Krankheiten wie Krebs mit anschließender Chemotherapie oder kreisrunder Haarausfall sind äußerst sensible Themen, über die keine Frau (und auch kein Mann) sehr gerne sprechen.

 

Dieser krankheitsbedingte Haarausfall verändert die Sichtweise eines Menschen, und die betroffene Person fühlt sich einfach nicht mehr wohl in ihrer eigenen Haut.

 

Auch nur an einem Spiegel vorbei zu gehen, ist schwer, geschweige denn sich auf die Straße zu trauen. Alles erinnert einen an die schwere Krankheit – doch so muss es nicht mehr sein.

 

Der Friseursalon Vogue in der Grazer Innenstadt bietet eine riesige Auswahl an Kurzhaar, Langhaar, sowie Toupets an, die den Alltag deutlich erleichtern können. Das Äußere bekommt einen neuen Look und die Krankheit rückt erst einmal in den Hintergrund.

 

Perücken-Echthaarmodelle aus dem Grazer Perückensalon bestehen zumeist aus europäischen und indischen Haaren, die handgeknüpft sind. Diese Perücken können genau wie das eigene Haar frisiert, geschnitten oder auch gefärbt werden.

 

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Perücken click



Die richtige Perücke für Sie aus Graz

 

Mit der richtig sitzenden und perfekt passenden Perücke können betroffene Frauen ihr altes Leben wieder aufnehmen und normal weiterführen, ohne ständig Blicke zugeworfen oder Fragen gestellt zu bekommen.

 

Auch Männer finden hier nützliche Toupets und hilfreiche Tipps rund um die richtige Pflege. Egal ob krankheitsbedingt oder ob die Haare mit zunehmendem Alter lichter werden, der Friseursalon Vogue in Graz verfügt über verschiedene Toupet-Modelle in zahlreiche Farbvarianten.

 

Das Toupet kann genauso im Grazer Zweithaarstudio Vogue angepasst werden, dass ein Unterschied zum echten Haar überhaupt nicht auffällt. Haftet es einmal an, kann es bis zu einem halben Jahr am Kopf kleben – allerdings sollte es einmal monatlich gereinigt werden.

 

Auch sportlichen Aktivitäten können Sie mit einem Toupet von Vogue problemlos nachgehen, sogar Schwimmen klappt einwandfrei.

 

Der Grazer Friseursalon und Zweithaarshop Vogue bietet Ihnen in jedem Fall Sicherheit, denn die Auswahl an Kurzhaarperücken, Langhaarperücken und verschiedenen Toupets ist groß – jeder Suchende findet hier den optimal passenden Ersatz für sein Äußeres.

 

Die neuesten Perückenmodelle beeindrucken sowohl durch strahlenden Glanz, komfortable Längen und klassisch-moderne Schnitte. Auch preislich liegen die einzelnen Modelle absolut im Rahmen.

 

Der Friseursalon mit eigenem Perückenstudio in Graz ist die ideale Anlaufstelle für Haarersatz, Perücken und Zubehör.

 

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Perücken click