Neue Perücken und Toupets im Grazer Perückensalon

 

Für unsere geschätzten Kunden erweitern wir unser Perücken-Sortiment laufend und berücksichtigen dabei die aktuellen Haartrends.

 

Für jeden Typ und Anlass bieten wir diverse neue, wunderbare Perücken in unserem Grazer Perückenfachgschäft an. Im neuen Bestand befinden sich Perücken-Modelle für Kurzhaar und Langhaar, elegant bis sportlich, für jeden ist das passende Haarteil dabei. Selbstverständlich sind jegliche Perücken in allen Farben verfügbar.

 

Auch für die Herren sind verschiedene neue Toupets eingetroffen, welche in sämtlichen Farben zur Verfügung stehen. Alle im Grazer Toupetshop angebotenen Toupet-Haarteile sind sowohl als Echthaar-, sowie auch als Kunsthaarteile verfügbar.

 

Frisuren sind ebenso individuell wie der Kopf, auf dem sie getragen werden.

 

Immer mehr Menschen greifen aus unterschiedlichsten Gründen zum Zweithaar.

 

Frisurentrends für Kurzhaar oder Langhaar wollen mitgemacht werden, ohne das eigene Haar schneiden oder lange wachsen lassen zu müssen. Das eigene Haar fällt aus und schüttere Stellen sollen unauffällig abgedeckt werden.

 

Ob ein unübersehbarer Look gewünscht wird, der mit dem eigenen Haar nicht verwirklicht werden kann oder soll, oder ob es aus kosmetischen Gründen unauffällig und echt wirken muss: Alle Wünsche die mit der neuen Perücke oder dem neuen Toupet einhergehen, werden bei uns im Grazer Zweithaarstudio Vogue erfüllt.

 

Eine weitere Möglichkeit das perfekt passende Perücken-Zweithaar zu finden liegt in der Maßanfertigung, bei der ein Haarteil speziell auf den Träger abgestimmt und präzise angefertigt wird.

 

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Perücken click



Perücken aus dem Grazer Perückensalon

 

Die Zeiten in denen ein Perücken-Haarteil wegen schlechtem Sitz oder mangelhafter Verarbeitung schnell enttarnt werden konnte sind vorbei. Das kann der Grazer Perückensalon Vogue garantieren.

 

Nicht zuletzt dank einigen prominenten Menschen erfährt die Perücke wieder vermehrt Zuspruch auch in Graz. Mal als auffälliges Modeaccessoires getragen und mal unauffällig in die Frisur eingearbeitet, begegnen uns Haarteile immer öfter im Alltag.

 

Da ein gutes und zum Typ passendes Perücken-Zweithaar aus unserem Perückenshop nicht mehr unerschwinglich sein muss, erfreuen sich immer mehr Kunden an ihrer neuen Haarpracht.

 

Gleich ob die Suche nach einem vorübergehenden oder dauerhaften Perücken-Haarteil in Graz ansteht, in unserem breit aufgestellten Angebot wird sich das Richtige finden. Die Möglichkeit bequem online auszuwählen und einzukaufen wird bei uns ebenso geboten, wie die persönliche Beratung bei uns vor Ort.

 

Gerne stehen wir beratend zur Seite um die perfekte Perücke oder das perfekte Toupet auszuwählen. Auf eine angemessene Diskretion unsererseits achtend, kann hierzu die telefonische Beratung genauso genutzt werden, wie ein persönlicher Besuch in unserem Grazer Perücken-Salon.

 

Hier sehen Sie eine Auswahl unserer Perücken click