Der Grazer Naturfriseur Vogue in der Sackstrasse 21 verwendet biologische Produkte

Moderner Naturfriseur in Graz - Friseur Vogue

Der Naturfriseur arbeitet ohne Chemie

Unsere Haare sind für uns wie unsere Kleidung eine Darstellung unserer selbst. Und genau wie mit unserer Kleidung, unserer Haut und allgemein unserem Äußeren sollten wir auch Wert auf die Schönheit und Pflege unserer Haare legen.

Der Naturfriseur Vogue in Graz weiß das ganz genau, doch was unterscheidet einen Naturfriseur von einem herkömmlichen Friseur?

Der Name Naturfriseur Vogue ist Programm

In der Bezeichnung "Naturfriseur" liegt es eigentlich schon drin, denn ein Friseur dieser Art arbeitet ausschließlich mit natürlichen Produkten. Wo andere Friseure Chemie verwenden, setzt der Natur-Friseur in Graz auf Produkte, die aus Inhaltsstoffen bestehen, die allein in der Natur vorkommen. Und Vogue steht für Mode.

Aber was bringt das für Vorteile mit sich und sind chemisch hergestellte Produkte für die Haare nicht besser, weil dort vermeintlich alles enthalten ist, was die Haare benötigen, um schön und gesund auszusehen?

Vorteile des Naturfriseurs gegenüber einem 'normalen Friseur'

Wie bereits erwähnt verwenden die Grazer Natur-Friseure hier einzig und allein natürliche Produkte.

Die aus Pflanzenstoffen gewonnenen Naturfarben sehen nicht nur schön aus, sondern sie halten das Haar auch gesund. Während die Farbe bei herkömmlichen chemischen Färbemitteln bereits nach ca. 7 Tagen leicht ausgewaschen wird und stumpf wirkt, strahlen die natürlichen Farben des Grazer Naturfriseurs in einem langanhaltendem Glanz.

Die alleinige Verwendung von Naturprodukten sorgt außerdem dafür, dass das Kopfhaar beim Färben im Friseursalon Vogue keinen Strapazen ausgesetzt wird, das heißt es bricht auch nicht und Spliss wird somit vorgebeugt.


Herrenfriseur
Herren Friseur Graz
Verlängerungen
Haarverlängerungen aus Graz
Naturfrisör
Der Grazer Salon Vogue ist ein Naturfriseur
Perückenshop
Perücken online kaufen
Trends
Die Frisurentrends 2018

Natürliche Farben im Grazer Naturfriseur Vogue

Allergien gegen Chemie? Der Naturfriseur hilft!

Die Wahl der Farbe und die Behandlung der Haare beim Naturfrisör in der Grazer Innenstadt

Die Farbe stimmt der Kunde in Absprache mit den Friseuren ab. Danach analysieren die Naturfriseure mit modernen diagnostischen Geräten das Haar des Kunden. Dies dient der Ermittlung der richtigen Haarfärbungen und Haarpflegeprodukte.

Zur Behandlung im Grazer Naturfrisör dazu gehört außerdem die Behandlung der Kopfhaut im Anschluss an das Färben der Haare, denn nur auf einer gesunden Kopfhaut können gesunde Haare wachsen. Somit kann man sich als Naturfriseur-Kunde über eine Kopfhautmassage mit Himalaya-Salz freuen und sich noch ein bisschen entspannen.

Friseure in der Pflicht - Natur auch im Salon voll im Trend

Die Naturfriseure sehen sich im Gegensatz zu vielen anderen Friseuren der Umwelt gegenüber in der Pflicht. Während herkömmliche Friseure sehr viele chemisch hergestellte Haarfärbepackungen und Kuren verwenden, setzten die Natur-Friseure aus Graz ausschließlich auf Naturprodukte und zaubern damit brillante Farben in das Haar eines jeden Kunden.

Somit ist dieses Natur-Friseurgeschäft sich nicht nur bewusst im gerechten Umgang mit der Natur, sondern auch mit den Kunden. Einmal ein Rundumprogramm genießen, sich die Haare in strahlenden Farben färben lassen, das Peeling der Kopfhaut genießen und wissen, dass man dabei noch umweltbewusst handelt - so etwas machen nur Naturfriseure in angenehmer Atmosphäre in der Grazer Sackstrasse möglich.


Verdichtungen
Haarverdichtungen aus Graz vom Friseur Vogue
Toupetstudio
Toupets aus Graz
Beratung
Die Typberatung vom Grazer Friseur Vogue
Traumfrisur
Traumfrisuren aus Graz
2018 in Graz
Was 2018 beim Friseur in Graz im Trend liegt